Anlässlich unseres Firmenumzuges haben wir einen "Tag der offenen Tür" für geladene Gäste am 28.6. 2014 organisiert. Wir wollten ein Angebot für die Kinder bereitstellen. Über eine persönliche Empfehlung sind wir auf die Agentur "Ramba und Zambinchen" aufmerksam geworden. Frau Käß hat uns fachlich beraten und sich die Räumlicheiten vor Ort angeschaut. Sie hatte umfangreiche kreative Ideen für die angesetzten zwei Stunden Kinderbetreuung für bis zu 20 Kinder.

Die Kinder waren von dem Angebot restlos begeistert. Es gab Tatoos, bunt geflechtete Strähnchen für die Haare, einen Bobby-Car-Parcours und eine Laufkarte mit unterschiedlichen Outdooraktivitäten (Rollbrett, Sackhüpfen und Dosen werfen). Zudem wurde gebastelt, die Nägel lackiert und viel gelacht mit den Kindern. Wir fühlten uns rundherum kompetent und professionell beraten sowohl bei der Organisation wie auch bei der Durchführung.

Unsere Kinder konnten wir vertrauensvoll in die Obhut der zwei pädagogischen Betreuer übergeben. Wir können die Agentur "Ramba und Zambinchen" weiterempfehlen und werden bei einer nächsten Veranstaltung gerne wieder auf Frau Käß zurückkommen.

Wir wünschen der Agentur alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem Geschäftsmodell.



IPM Automotive GmbH (Lindach)
Melanie Mangold Personalmanagement



Zurück